BW Salzhemmendorf Bezirkspokal
Bezirkspokal Herren
03.08.2022

Freundschaft weicht Kampf: „Schlagabtausch" zwischen SVE und BW?

Halvestorf bei Hemmingen-Westerfeld gefordert / Ünsal: „Ich möchte einfach, dass sie diese Partie genießen“
Bezirkspokal Herren
06.03.2022

Halvestorfs „überragendes Spiel“ nicht belohnt – Evesen im Viertelfinale

„Wir haben ein überragendes Spiel abgeliefert, hatten mehr Ballbesitz und mehr Torchancen. Nur hat die Abschlussqualität heute nicht gestimmt“
Bezirkspokal Herren
02.03.2022

Achtelfinale! Halvestorf vs. Evesen – Duell der Meisterschaftskandidaten

„Ich bin guter Dinge, dass wir für eine Überraschung sorgen können. Wenn es nicht klappt, sind wir nicht böse drum“
Bezirkspokal Herren
15.10.2019

Das ist bitter: Pyrmont verliert nach Elfmeter-Krimi!

Hannibal-Führung in Sarstedt reicht nicht für das Viertelfinale / Halvestorf ebenfalls gescheitert
Gerrit Pape SpVgg Bad Pyrmont Fussball Landesliga AWesA
Bezirkspokal Herren
14.10.2019

Bei Bezirksliga-Dominator Sarstedt: Pyrmont im Schongang

Pape: „Das Punktspiel am Samstag gegen Bückeburg ist viel wichtiger“ / Halvestorf will ins Viertelfinale
Bezirkspokal Herren
30.09.2019

Zehn Spiele, zehn Siege: Beendet Pyrmont Sarstedts Siegesserie?

Pape: „Legen den Fokus nicht auf den Pokalwettbewerb“ / SSG erwartet „Kirschen“ aus Neuhof
Alexander Deppe Bad Pyrmont Kopfbild
Bezirkspokal Herren
06.08.2019

Elfmeterkrimis: Pyrmont & Halvestorf jubeln!

SSG trifft in Aerzen erst in der 93. (!) Minute zum Ausgleich / Lachem verspielt in Überzahl 3:1-Führung
Bezirkspokal Herren
05.08.2019

Dienstagabend: Doppelter Derby-Pokalfight!

Interessante Kreisduelle in Aerzen und Afferde / Lachem mit personellen Problemen
Bezirkspokal Herren
30.07.2019

Pokalderby auf dem Hagen: Maaß macht's – wer sonst?

Halvestorf siegt 1:0 / Büchler: „Typischer Pokalfight“
Bezirkspokal Herren
29.07.2019

Derby-Dienstag: Wie schlägt sich Aufsteiger Hagen gegen Maaß & Co.?

Loges: „Das ist für uns direkt eine Standortbestimmung“ / Günzel: „Freuen uns, wieder dort zu Gast zu sein“

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 21
 
31 - 40 / 206

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox