Alagie Peterson Jobe BW Tuendern Fussball Landesliga
Bezirkspokal Herren
10.04.2023

Besser spät als nie: Jobe & Rebic schießen Tündern ins Achtelfinale!

Stamm: „Der Sieg ist hochverdient, aber das Spiel hätte nicht so lange offen bleiben dürfen“
SSG Halvestorf Bezirksliga Jubelfoto Julian Maaß Manuel Lehnhoff Niklas Williams
Bezirkspokal Herren
26.02.2023

Jahreseinstand geglückt: SSG zieht in die nächste Runde ein

„Man hat gesehen, dass wir konditionell und kämpferisch etwas weiter waren“ / Bollwitte gibt Comeback, Jürgens verletzt raus
Nils Witthuhn Cezar Paraschiv SSG Halvestorf Bezirksliga
Bezirkspokal Herren
23.02.2023

Es wird wieder ernst: Bleiben Halvestorf und Tündern noch im Rennen?

Die Runde der letzten 32 im Bezirkspokal steht an / Hoferichter: „Die Partie kommt genau zum richtigen Zeitpunkt“
Bezirkspokal Herren
30.08.2022

Aus der Traum: Azadis Bezirkspokal-Abenteuer endet gegen Kolenfeld

Uzun: „Bin stolz auf die Art und Weise, wie die Jungs hier mitgehalten haben“
Team-Foto SV Azadi Hameln Kreisliga
Bezirkspokal Herren
29.08.2022

Die letzte Entscheidung bricht an: „Das ist unsere Champions League“

Azadi empfängt starkes Bezirksliga-Team aus Kolenfeld / Uzun: „Der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze“
SSG Halvestorf Julian Maaß
Bezirkspokal Herren
23.08.2022

Rassiges Derby am Piepenbusch: SSG dreht Partie in Überzahl

Hoferichter: „Waren die klar bessere und dominantere Mannschaft“ / Loges: „Für mich ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen“
                             
Bezirkspokal Herren
22.08.2022

Vorgriff auf Meisterrennen? Halvestorf vor Pokalderby gegen Bad Pyrmont Hagen!

Hoferichter: „Bad Pyrmont Hagen wird neben uns immer wieder als Aufstiegsfavorit gehandelt" / Salzhemmendorf in Davenstedt zu Gast
Gruppen-Foto SSG Halvestorf Bezirksliga
Bezirkspokal Herren
15.08.2022

Startschuss für Runde zwei: Hochspannung am Piepenbusch!

Noch vier Hameln-Pyrmonter Teams im Wettbewerb verbleibend / Salzhemmendorf mit Auswärtshürde
                             
Bezirkspokal Herren
07.08.2022

Azadi mit Sternstunde im Bezirksabenteuer: 4:1-Sieg! 

Bad Pyrmont Hagen ebenfalls souverän weiter / Aerzen verabschiedet sich erhobenen Hauptes
SV Eintracht Afferde Bezirksliga
Bezirkspokal Herren
06.08.2022

„Katastrophale Leistung“: Afferde verpatzt Pokalauftakt gegen Fitzner & Co.

Granzow: „Wir sind natürlich zufrieden mit dem Auftritt“ / Halvestorf triumphiert in Hemmingen

 
1 2 3 4 5 6 7 ... 21
 
21 - 30 / 206

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox