15.08.2022 15:39

Bezirkspokal - 2. Runde


Startschuss für Runde zwei: Hochspannung am Piepenbusch!

Noch vier Hameln-Pyrmonter Teams im Wettbewerb verbleibend / Salzhemmendorf mit Auswärtshürde
Gruppen-Foto SSG Halvestorf Bezirksliga
Julian Maaß (mi.) & Co. erwartet in der zweiten Runde des Bezirkspokals ein Kreis-Duell.

Das erste Bezirkspokal-Derby ist gerade passé, da steht auch schon gleich das nächste bereit. Nach den Auftaktpleiten von Afferde und Aerzen sind noch vier Hameln-Pyrmonter Mannschaften im Rennen um die begehrte Trophäe. Mindestens eines dieser Teams muss jedoch in der nächsten Runde die Segel streichen, denn am Piepenbusch steigt das große Duell zwischen der SSG und der Barbarito-Elf vom FC Bad Pyrmont Hagen. Auf große Auswärtsreise geht es dagegen für die Blau-Weißen aus Salzhemmendorf. Kreisligist Azadi empfängt wiederum erst eine Woche später den TSV Kolenfeld.

Die Spiele im Überblick:


Dienstag | 23. August – 18.30 Uhr
TuS Davenstedt – BW Salzhemmendorf

Dienstag | 23. August – 19 Uhr
SSG Halvestorf – FC Bad Pyrmont Hagen

Dienstag | 30. August – 19 Uhr
SV Azadi Hameln – TSV Kolenfeld
28 / 206

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox