07.09.2011 11:57

NFV-Pokal Damen - Achtelfinale


FC Merkur Hattorf wartet: Hastenbeck beim Landesligisten gefordert

Gastgeberinnen zählen zu den Aufstiegskandidaten der Landesliga Braunschweig / Genge erwartet große Zuschauerkulisse und echten Pokalfight

FC Merkur Hattorf – SV Hastenbeck (Sonntag, 15 Uhr).

Nora-Lina Fricke SV Hastenbeck AWesA
Nora-Lina Fricke (SV Hastenbeck).
Die Damen des SV Hastenbeck treten im Niedersachsen-Pokal am Sonntag beim FC Merkur Hattorf im Harz an. Der Fußball-Club hat alle drei bisherigen Ligaspiele der laufenden Saison gewonnen und zählt zu den Meisterschaftskandidaten der Landesliga Braunschweig. Nach dem guten Saisonstart in der Oberliga ist auch der SV Hastenbeck noch ungeschlagen und will mit einem Sieg im Achtelfinale in die nächste Runde einziehen, das am 06. November stattfinden wird. SVH-Trainer Detlef Genge möchte mit seiner Mannschaft wie in den vergangenen Partien spielerisch überzeugen und von Beginn an das Zepter in die Hand nehmen. Denn er erwartet eine große Zuschauerkulisse und einen echten Pokalfight. „Pokalspiele sind immer etwas Besonderes. Ich gehe davon aus, dass uns eine große Zuschauerkulisse in Hattorf erwartet. Stimmung gehört zum Pokal, deshalb freuen wir uns auf das Spiel. Wir wollen eine Runde weiterkommen und werden von Beginn an Druck machen. Wir werden Hattorf auf keinen Fall unterschätzen“, gibt Genge die Marschroute vor.

37 / 43

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox