04.08.2008 00:00

2.Runde Auslosung

Kracher in Runde 2! Kiene-Team will die Sensation in Hannover
TSV Havelse immer noch Top-Adresse in Niedersachsen
Hannover. Paukenschlag bei der Auslosung für die nächste Runde im NFV-Pokal. Preussen Hameln muss bereits am kommenden Mittwoch (13. August) beim TSV Havelse antreten. Das Team aus dem Westen der Landeshauptstadt schloss die vergangen Saison als Tabellenvierter der Niedersachsenliga ab. Dabei stellte das Team von Coach Jürgen Stoffregen mit nur 36 Gegentreffern eine der besten Abwehrreihen. Bedeutet: Ein hartes Stück Arbeit für Preussens Ballermänner um Offermann und Co. Der ehemalige Zweitligist (damals unter Trainer Volker Finke) geht auch in dieser Saison mit einer jungen, aber erfahrenen Mannschaft an den Start. Beim TSV Havelse spielen viele ehemalige Nachwuchstalente von Hannover 96, unter anderem der Nettelreder Rouven Rosenthal. "Die Roten" aus der hannoverschen Vorstadt haben sich in der ersten Runde mit 1:0 beim TuS Celle durchgesetzt - die ersten Reaktionen aus dem Preussen-Lager gibt´s natürlich als erstes hier...
 
30 / 31

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox