12.07.2010 00:00

Erste Runde ausgelost! Borussia Hildesheim gastiert am Piepenbusch

Bezirkspokalsieger erwartet Oberligisten am 04. August um 19 Uhr / Sieger trifft in Runde zwei auf Regionalliga-Aufsteiger Havelse
Auf dem Oberliga-Staffeltag im Sporthotel Fuchsbachtal Barsinghausen wurden die ersten beiden Runden des NFV-Pokals ausgelost. Dabei genießt die SSG Halvestorf als Bezirkspokalsieger den Heimvorteil. Die Rukavina-Elf empfängt den Oberligisten VfV 06 Borussia Hildesheim. Angepfiffen wird die Begegnung am Mittwoch, den 04. August um 19 Uhr am Piepenbusch. In der vergangenen Saison belegten die Hildesheimer in der Oberliga Niedersachsen Ost den achten Paltz und qualifizierten sich damit für die eingleisige fünfte Liga. Der Sieger der Begegnung erwartet zwischen dem 10. und 12. August im Achtelfinale den Regionalliga-Aufsteiger TSV Havelse.
15 / 31

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox