26.08.2015 08:59

Meldung


Heute Abend: Fischbecks Altherren im Niedersachsenpokal im Einsatz

Duncan-Elf empfängt um 18.30 Uhr SG Lenne /  Bruns, Manka und Matolisch fallen aus
TSC Fischbeck  SG  Lenne Wangelnstedt 2015 AWesA

TSC Fischbeck – SG  Lenne/Wangelnstedt (Mitwoch, 18.30 Uhr).

Erneut treffen die „Blues“ von Coach Gavin Duncan im Niedersachsenpokal auf die SG Lenne/Wangelnstedt aus dem NFV-Kreis Holzminden. Das erste Spiel vor zwei Jahren ging noch mit 1:2 verloren. Dieses Ergebnis wollen die Fischbecker heute Abend wenn möglich umdrehen. Dabei steht fast der komplette Kader zur Verfügung. Allerdings werden mit Bruns, Manka und Matolisch wichtige Säulen ausfallen. „Das ist ein guter Test für den kommenden Punktspielauftakt. Wir wollen natürlich auch eine Runde weiterkommen und werden alles versuchen, dieses Unterfangen positiv umzusetzen. Wir haben nach der Sommerpause noch nicht wirklich ordentlich trainiert und man wird sehen, wie lange die Kondition reicht. Wir haben einen 20-Mann-Kader und können somit einige Spieler für den Punktspielauftakt schonen. Zwei Spiele in zwei Tagen steckt man halt in dem Alter nicht mehr so gut weg", so Duncan.
12 / 31

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox