Herren
12.03.2022

Missverständnis bringt Entscheidung – Tündern verliert Abstiegsrundenauftakt

„Es passt so ein bisschen ins Bild der bisherigen Saison. Unsere Mannschaft zeigt, dass sie mithalten kann. Doch die Punkte fehlen"
Herren
09.03.2022

„Drei Punkte müssen her“ - Tünderns Oberliga-Überlebenskampf beginnt!

„Aufgrund der tabellarischen Situation bleibt uns nichts anderes übrig als diese drei Punkte mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu holen“
                             
Herren
04.12.2021

Arminen kontern eiskalt: Tegtmeyer-Führung reicht nicht!

Gurgel: „Erste Halbzeit um den verdienten Lohn gebracht“ / Tündern geht mit sechs Punkten in Abstiegsrunde
                             
Herren
01.12.2021

Tündern muss gewinnen, um Schützenhilfe zu leisten!

Theoretisch könnte das Duell noch Auswirkungen auf die Abstiegsrunde der Blau-Weißen haben, sollten die Arminen noch vom fünften auf den sechsten Rang abrutschen
                             
Herren
28.11.2021

In der 96. Minute: Tündern kassiert bitteren Ausgleich!

Müller & Berndt treffen kurz vor Schluss zur 2:1-Führung / Gurgel: „Klar auf der Siegerstraße und hätten eigentlich gewinnen müssen“
                             
Herren
24.11.2021

Tündern will in Göttingen „Reaktion“ zeigen

Gurgel: „Mit vollem Einsatz und Elan in Partie gehen“ / Aydin fällt aus, Einsatz von Tegtmeyer gefährdet
                             
Herren
21.11.2021

Gurgel bedient: „Sind an uns selbst gescheitert!“

Tündern erlebt in Northeim bitteren Nachmittag / „Unsere Leistung war sehr enttäuschend und bedauerlich“
                             
Herren
17.11.2021

Jetzt gilt´s: Tündern vor zwei wichtigen Partien!

Erst geht’s nach Northeim, dann nach Göttingen / Gurgel: „Sehen uns keinesfalls als Underdog und haben nach den jüngsten Erfolgen Mut getankt“
                             
Herren
13.11.2021

5:2 gegen Oberliga-Zweiten! Tegtmeyer, Baumeister & Karadeniz jubeln

„Wir wollten uns gegen so einen starken Gegner nicht verstecken, sondern mithalten und uns zeigen“
                             
Herren
10.11.2021

Bisher ohne Chance gegen Lupo Martini – wird diesmal alles besser?

„Lupo ist aus meiner Sicht die technisch und spielerisch beste Mannschaft unserer Staffel“

 
1 2 3 4 5 6 7 ... 17
 
21 - 30 / 164

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox