Herren
13.11.2019

Nach Bersenbrück-Ausrutscher: Zeigt Tündern in Celle anderes Gesicht?

Gurgel: „Voller Einsatz ist die Grundvoraussetzung“ / „Ist dies gegeben, schauen wir, was gegen Celle möglich ist“
Mannschaftsfoto MTV Eintracht Celle
Herren
12.11.2019

Der Emporstieg: Der MTV Celle ist aus dem Schatten des TuS getreten

Tünderns kommender Gegner hat eine kurze, aber aufregende Fußball-Historie hinter sich / Klindworth: „Unsere Idee ist, auf junge Spieler zu setzen, die aus Celle stammen“
Herren
11.11.2019

VfV siegt im Topspiel, Delmenhorst bleibt weiter dran

Uphusen und Hagen/Uthlede verlassen Abstiegsplätze / Tündern hat bereits zehn Zähler Rückstand
Herren
10.11.2019

Vier Gegentore in 14 Minuten: Hastenbeck verliert 2:6 in Braunschweig

Meier und Datta treffen für den SVH / Eintracht macht Entscheidung im ersten Durchgang klar
Tuendern Bersenbrueck Actionfoto
Herren
09.11.2019

„Darf nicht passieren“ - Tündern geht nach dos Santos-Treffer mit 1:5 unter

Lentge: „Ich bin heute das erste Mal in dieser Oberliga-Saison enttäuscht" / „Der Gegner war heute ganz sicher nicht übermächtig, aber wir waren trotzdem eine Klasse schlechter“
Herren
06.11.2019

TuS Bersenbrück im Portrait – Tündern will Heimsieg!

Tünderns kommender Gegner mit jahrzehntelanger Achterbahnfahrt / Gurgel: „Uns ist natürlich bewusst, dass wir der Außenseiter sind“
Herren
04.11.2019

Oberliga-Gipfeltreffern: Atlas stürzt Avci & Co.!

Alles spielt gegen Tündern / Tündern gegen Bersenbrück unter Druck
Herren
03.11.2019

0:4 beim Regionalliga-Absteiger – Tündern „nicht schlecht“, VfL „zu gut“

Oldenburg macht kurzen Prozess mit Motzner-Elf / Tegtmeyer vergibt größte Chance auf Ehrentreffer
Herren
01.11.2019

Auf zum Regionalliga-Absteiger – Gurgel: „Sind immer näher dran“

Tündern hofft in Oldenburg auf „nächsten Schritt“ / Schumachers & Vespermann noch gesperrt
Herren
31.10.2019

Wieder bitter: Hilker trifft die Latte, Homeier jubelt

Tündern verliert 0:1 gegen Egestorf-Langreder / Gurgel: „Auch das wird unsere Mannschaft nicht aus der Bahn werfen“

 
1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 17
 
101 - 110 / 164

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox