11.03.2009 00:00

Thimm fordert deutliche Leistungssteigerung!

    SV Hastenbeck – ESV Fortuna Celle (Sonntag, 11 Uhr).
Der SV Hastenbeck empfängt am Sonntag in der Oberliga Niedersachsen den ESV Fortuna Celle auf dem Kunstrasenplatz in Afferde, da der Platz in Hastenbeck aufgrund der Wetterverhältnisse unbespielbar ist. Mit dem Aufsteiger aus Celle ist eine junge Mannschaft zu Gast, die in der Liga bereits für die eine oder andere Überraschung gesorgt hat und mit 16 Punkten derzeit auf dem sechsten Platz steht.
Da die Plätze sechs bis zehn nur drei Punkte voneinander getrennt sind, wäre ein Sieg für den SV Hastenbeck natürlich immens wichtig. So könnte man sich weiter in Richtung Tabellenmittelfeld vorschieben. SVH-Trainerin Sabine Thimm fordert nach der enttäuschenden Schlappe beim Tabellenletzten FFC Hannover am vergangenen Wochenende auf jeden Fall eine deutliche Leistungssteigerung von ihrer Mannschaft:
„Wir haben letzten Sonntag einen rabenschwarzen Tag erwischt. Mit einem Sieg gegen Celle können wir alles wieder gerade rücken. Dementsprechend wird die Mannschaft auch auftreten“, so die Trainerin. Verzichten muss der SV Hastenbeck weiter auf Ann-Kathrin Gaulke und Anna Barnert. Hoffnung gibt es aber zumindest auf einen Kurzeinsatz von Kim Forche und Hayley Bicknell.
552 / 580

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox