06.03.2009 00:00

Für Thimm-Team zählt nur ein Sieg

    FFC Hannover – SV Hastenbeck (Sonntag, 14 Uhr).
Für den SV Hastenbeck steht am Sonntag das Punktspiel beim Tabellenletzten, dem FFC Hannover, auf dem Programm. Im Hastenbecker Lager hofft man auf den Wettergott und damit das Ende der viermonatigen Winterpause. Ein Sieg zum Auftakt der Rückrunde wäre dabei natürlich ganz nach dem Geschmack von Trainerin Sabine Thimm. Sie erwartet allerdings einen kampfstarken Gegner, der den drohenden Abstieg sicherlich mit aller Macht verhindern will. „Wir dürfen den FFC auf keinen Fall unterschätzen und müssen Vollgas geben, wenn wir gewinnen wollen. Ein Sieg ist Pflicht, wenn wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wollen. Insofern erwarte ich den absoluten Siegeswillen von meinem Team!“, nimmt die Trainerin ihre Mannschaft in die Pflicht. Verzichten muss der SV Hastenbeck auf Ann-Kathrin Gaulke, Kim Forche und Anna Barnert. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Hayley Bicknell.
554 / 580

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox