25.05.2022 14:53

Oberliga Frauen


Lity: „Super Abschluss kreiiren und für starke Saison belohnen“

SVH empfängt zum letzten Saisonspiel Northeim /  Es winkt Platz unter Top 4 der Oberliga Niedersachsen
                             
Hastenbecks Frauen wollen sich mit einem Sieg gegen Northeim für eine starke Saison belohnen.

SV Hastenbeck – FC Eintracht Northeim (Sonntag, 13 Uhr).

„Wir wollen gegen Northeim einen super Abschluss kreiieren und uns mit einem Sieg für eine starke Saison belohnen. Klarer Fokus muss in dieser Begegnung auf einer besseren Chancenverwertung liegen. Wir waren in Limmer absolut auf Augenhöhe, haben dies aber nicht durch die entsprechenden Tore zum Ausdruck gebracht“, blickt Hastenbecks Spielertrainerin Bianca Lity auf die 1:3-Niederlage vom letzten Sonntag zurück. Personell gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine Fragezeichen. „Wir können erneut unter den Top 4 der Oberliga Niedersachsen landen und das mit einer extrem jungen Mannschaft. Mit einem verhältnismäßig kleinen Kader wäre das auf jeden Fall ein mega Erfolg. Um am Ende dieses stolze Gefühl leben zu können, müssen wir aber erst unsere Hausaufgaben machen und das bedeutet, drei  Punkte zu holen“, gibt Lity die Devise aus und führt weiter aus:„Northeim ist ein offensiv starkes Team mit ordentlich Geschwindigkeit, die es gilt in ihrem Drang nach vorne auszubremsen, indem man sie hinten gut beschäftigt. Unser Anspruch muss es noch einmal sein, 90 Minuten Vollgas zu geben und zielstrebigen, konsequenten Fusball zu zeigen, der auch den Zuschauern Spaß macht.“
2 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften

 
 

weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Oberliga Herren Abstiegsrunde

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Oberliga Damen Aufstiegsrunde

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox