08.10.2020 09:04

Oberliga Frauen


Bemerode kommt: SVH winkt Platz drei!

Lity: „Müssen im technischen und taktischen Bereich zulegen“ / Gäste sind aktuell noch ungeschlagen
                             
Hastenbecks Katharina Opitz will mit ihrem Team den nächsten Heimsieg.

SV Hastenbeck – TSV Bemerode (Sonntag, 13 Uhr).

Am kommenden Sonntag gastiert ab 13 Uhr der TSV Bemerode bei den Fußballfrauen des SV Hastenbeck. Für die Schwarz-Weißen ist es bereits das vierte Heimspiel und wie in der Vorwoche geht es erneut gegen einen direkten Tabellennachbarn. Gelingt es den Hastenbeckerinnen dort nachzulegen, winkt der dritte Tabellenplatz. Für SVH-Trainerin Bianca Lity ist es allerdings keine einfache Partie. Die Gäste sind in der jungen Saison noch ungeschlagen und knöpften zu Hause selbst dem Topfavoriten aus Barmke einen Punkt ab. „Letzte Woche haben wir uns in erster Linie über den Kampf und Willen die drei Punkte im wahrsten Sinne des Wortes dreckig erarbeitet. Gegen Bemerode wollen und müssen wir aber auch im technischen sowie taktischen Bereich zulegen, um zu Hause wieder erfolgreich zu sein“, weiß Lity. Die Gastgeberinnen können auf den Kader vom letzten Wochenende zurückgreifen. „Bemerode verfügt über eine sehr junge, gierige Truppe, in der ein großer Zusammenhalt herrscht. Sie werden uns sowohl defensiv mit einer überragenden Torfrau als auch offensiv mit schon zehn geschossenen Saisontoren bei sechs unterschiedlichen Torschützinnen alles abverlangen“, so Lity.
143 / 580

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox