24.09.2020 10:11

Oberliga Frauen


„Interessante Aufgabe“ - SVH reist zu 96

Hastenbeck im Nachholspiel bei Hannovers U21 gefordert / Lity: „Interessant wird die Aufgabe allemal“
                             
Die Hastenbeckerinnen stehen am Sonntag vor einer interessanten Aufgabe.

Hannover 96 II – SV Hastenbeck (Sonntag, 14 Uhr).

Am Sonntag treten die Fußballfrauen des SV Hastenbeck in dieser noch jungen Saison zum ersten Mal auswärts an. Ab 14 Uhr treffen die Schwarz-Weißen in der Landeshauptstadt auf die U21 von Hannover 96. Beide Teams haben noch ein Spiel weniger absolviert, da die Hastenbeckerinnen am ersten Spieltag noch im Pokaleinsatz waren. Umso bedeutender ist die Partie für beide Mannschaften, wenn sich mit Abpfiff die Tabelle geraderückt. Während der SVH immerhin drei Zähler aus den ersten beiden Liga-Einsätzen mitnahm, wartet der Aufsteiger aus Hannover noch auf die ersten Punkte in der neuen Spielklasse. Hastenbecks Trainerin Bianca Lity hofft auf eine ähnlich gute Leistung wie zuletzt gegen das Spitzenteam aus Limmer: „Auch wenn das Ergebnis letzte Woche nicht gepasst hat, haben meine Mädels ein gutes Spiel gezeigt. Daran müssen wir auch am Wochenende anknüpfen, um uns zu belohnen. Interessant wird die Aufgabe allemal, da der Gegner zum einen neu in unserer Liga ist und man bei einer Zweitvertretung zum anderen nie weiß, ob Spielerinnen von oben runtergegeben werden. Ich sehe uns aber dennoch gut vorbereitet“, so Lity abschließend. Josephine Acikgöz (privat verhindert) wird nicht dabei sein.
138 / 571

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox