15.02.2018 11:59

Oberliga Frauen


„Kaltstart“ für Tünderns Oberliga-Frauen: Alle Testspiele ausgefallen

Duell gegen den MTV Barum / Stamm: „Ich bin gespannt, wie unser Team die Pause verkraftet hat“

Sabrina Paech & Co. treffen am Sonntag auf Tabellennachbar Barum.

HSC BW Tündern – MTV Barum (Sonntag, 16 Uhr).

Am kommenden Sonntag endet die Winterpause für die Tünderaner Oberliga-Frauen mit dem Rückrundenauftakt gegen den MTV Barum. Um 16 Uhr wird die Partie gegen den letztjährigen Staffelmeister auf dem Kunstrasen in Afferde angepfiffen. Die Gäste aus dem Landkreis Uelzen verpassten den Regionalliga-Aufstieg in der Vorsaison erst in der Relegation und gehören auch in diesem Jahr zu den stärksten Teams der Oberliga Ost. Allerdings wird es für beide Teams vermutlich ein ziemlicher „Kaltstart“, da aufgrund der Witterungslage in den vergangenen Wochen nicht viel fußballerische Vorbereitung möglich war und Tünderns Testspiele allesamt ausgefallen sind. „Ich bin gespannt, wie unser Team die Pause verkraftet hat und wie wir uns am Sonntag präsentieren werden", weiß Tünderns Trainer Alexander Stamm selbst noch nicht so recht, wo seine Elf aktuell steht. Sieht man sich die Tabelle an, darf man ein Duell zweier gleichwertiger Teams erwarten. Beide Mannschaften haben aus elf Spielen 18 Punkte geholt – Barum hat lediglich ein besseres Torverhältnis.
268 / 580

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox