23.09.2009 00:00

Hastenbecker Standortbestimmung gegen SV Upen

Schulz und Arlt fehlen am Sonntag / Kazinaki und Haneberg sollen Lücken schließen
SV Hastenbeck – SV Upen (Samstag, 13 Uhr).
Der erste Herbstsonntag wird für die Damen des SV Hastenbeck in der Oberliga-Niedersachsen zu einem Indikatorspiel: Bei einem Sieg wird der Platz im Mittelfeld gefestigt, mit einer Niederlage der Kampf gegen den Abstieg eröffnet. Nach den teils knappen Niederlagen gegen die ersten drei Teams der Tabelle kommt mit dem SV Upen der Viertplatzierte. „Die 3:9-Niederlage zum Ende der letzten Saison ist keinesfalls vergessen“, so Hastenbecks Co-Trainer Forche, der Trainerin Sabine Thimm (Urlaub) auch am Sonntag an der Seitenlinie vertreten wird. „Wird so konzentriert gespielt wie in Wolfsburg, werden die Punkte allerdings am Reuteranger bleiben“, ergänzt Forche. Nach wie vor fehlt urlaubsbedingt Caroline Schulz und mit Anika Arlt muss jetzt auch noch die zweite Erfahrungsträgerin in der Defensive aus beruflichen Gründen ersetzt werden. Angela Kazinaki und Lena Haneberg, zwei junge Talente, die auf mehreren Positionen eingesetzt werden können, sollen die Lücken schließen.
522 / 580

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox