31.10.2008 00:00

11.Spieltag Vorbericht

Offensiver SVH peilt Heimsieg an
SV Hastenbeck – SV Upen (Sonntag, 13 Uhr).
Der SV Hastenbeck empfängt in der Oberliga am Sonntag den SV Upen und möchte mit einem Sieg den Anschluss an das Tabellenmittelfeld halten. Nachdem es zuletzt gegen Ahlten und Wolfsburg trotz guter Leistung zwei Niederlagen in Folge gab, soll gegen Upen der nächste Dreier eingefahren werden. Verzichten muss der SV Hastenbeck allerdings auf Torjägerin Daniela Schliebe (privat verhindert). Für sie wird Laila Feuerhake gemeinsam mit Kim Forche im Angriff zum Einsatz kommen. Ein Fragezeichen steht zudem noch hinter dem Einsatz von Nora-Lina Fricke, die an einer Oberschenkelzerrung laboriert. SVH-Trainerin Sabine Thimm will ihr Team offensiv ausrichten und gegen Upen die nächsten drei Punkte in Richtung Klassenerhalt einfahren. Thimm: „Auch wenn sie nicht belohnt wurde hat meine Mannschaft jetzt zwei Mal gegen absolute Spitzenmannschaften überzeugt. Am Sonntag wollen wir an diese Leistungen anknüpfen und am Ende als Sieger den Platz verlassen. Ein Erfolgserlebnis wäre für meine junge Truppe im Hinblick auf die kommenden schweren Auswärtsspiele sehr wichtig!“
562 / 581

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox