19.08.2009 00:00

Torjägerin Schliebe in Hildesheim wieder an Bord

SV Hastenbeck muss zum ersten Auswärtsspiel beim PSV antreten
    SV Hastenbeck – PSV Hildesheim (Sonntag, 14 Uhr).
Die Oberliga-Damen vom SV Hastenbeck gastieren am Sonntag beim starken Aufsteiger PSV Hildesheim. Dabei feiert die Mannschaft von Übungsleiterin Sabine Thimm ein Wiedersehen mit der Ex-Hastenbeckerin Ramona Holzmann, die im Hildesheimer Mittelfeld die Fäden zieht. SVH-Torjägerin Daniela Schliebe ist nach ihrer Verletzung wieder mit von der Partie. Sie soll mit Christina Risel für Schwung in der Offensive sorgen. „Wir wollen an die gute Mannschaftsleistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen. Die Leistung sollte uns Selbstvertrauen geben. Wir dürfen den Aufsteiger aber nicht unterschätzen“, meint Thimm, die mit ihrer Mannschaft im ersten Auswärtsspiel der Saison den ersten Dreier einfahren möchte. Angeschlagen sind Nora Fricke und Anika Arlt.
529 / 579

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox