16.08.2009 00:00

Hastenbecker Punkteteilung gegen  Celle

Christina Risel und Annika Arlt bringen SVH zwischenzeitlich mit 2:0 in Front
    SV Hastenbeck - ESV Fortuna Celle 2:2 (1:0).
Im Rückblick war Hastenbecks Übungsleiterin Sabine Thimm mit dem Ergebnis zufrieden. Ohne die verletzte Torjägerin Daniela Schliebe kam der SVH gut ins Spiel und führte nach Toren von Christina Risel und Annika Arlt bereits mit 2:0 in Front. Bitter für Hastenbeck: Unmittelbar nach Arlts Treffer erzielten die Gäste den Anschluss und waren somit wieder in der Partie. „Wenn wir das Tor nicht gekriegt hätten, wäre nichts mehr passiert“, so Thimm. Celle machte in der zweiten Halbzeit mächtig Dampf, erspielte sich gute Torgelegenheiten und kam durch Zimmermann zehn Minuten vor Schluss folgerichtig zum Ausgleich. Die Gastgeberinnen hielten gut dagegen und zeigten gegenüber dem Pokalspiel gegen den HSC Hannover in der Vorwoche eine deutliche Leistungssteigerung. Bestnoten verdienten sich Kim Forche und Angela Kazinaki. „Das Ergebnis ist unterm Strich gerecht“, war Thimm mit der Punkteteilung zufrieden.
SV Hastenbeck: Karger, Piel, Kazinaki, Woltemate, Arlt (87. Feuerhake), Fricke (60. Schulz), Richter, Forche, Barnert, Risel, Habenstein (70. Haneberg).
Tore: 1:0 Christina Risel (23.), 2:0 Annika Arlt (64.), 2:1 Völker (65.), 2:2 Zimmermann (80.).
522 / 571

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox