21.05.2009 00:00

Hastenbeck beendet Saison mit Nullnummer

Sommerfußball am Reuteranger
SV Hastenbeck - TSV Renshausen 0:0.
Im letzten Spiel der Saison trennte sich die Damenmannschaft des SV Hastenbeck mit einem torlosen Remis vom TSV Renshausen. In einer höhepunktarmen Partie war beiden Mannschaften anzumerken, dass es für  um nichts mehr ging. So bot sich den rund 50 Zuschauern lauer Sommerfußball. Die größten Chancen auf Hastenbecker-Seite vergaben in der ersten Hälfte Laila Feuerhake und Ines Woltemate. Im zweiten Spielabschnitt zeigten sich die Gastgeberinnen engagierter, doch hatten weiterhin Schwierigkeiten sich gegen den tiefstehenden Gegner Torchancen herauszuspielen. Die größte Möglichkeit zum Siegtreffer verpasste Kim Forche in der 70.Spielminute. Ihr Schuss verpasste das TSV-Gehäuse nur um wenige Zentimeter.  „Wir wollten uns mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden, doch das ist uns leider nicht gelungen. Wir haben uns gegen einen Gegner, der hinten kompakt stand, sehr schwer getan“, so Hastenbecks Übungsleiterin Sabine Thimm. Mit 18 Punkten beendet das Team vom Reuteranger die Saison auf dem zehnten Tabellenplatz. 
SV Hastenbeck: Karger, Piel, Arlt, Woltemate, Fricke, Uhe (30. Piepenbrink), Barnert (76. Roganovic), Janßen, Forche Feuerhake, Schliebe.  

                     [strong]>>>Bilder vom Spiel gibt´s hier
533 / 580

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox