13.05.2009 00:00

Schliebe und Co. peilen Heimsieg an

    SV Hastenbeck – SG Holtensen (Sonntag, 13 Uhr).
Der SV Hastenbeck empfängt am kommenden Sonntag in der Oberliga Niedersachsen zum vorletzten Saisonspiel die SG Holtensen. Keine leichte Aufgabe gegen den Tabellenvierten, dennoch peilt das Team von Trainerin Sabine Thimm den nächsten Heimsieg an. Wiedergutmachung ist im Hastenbecker Lager angesagt, denn der Stachel nach der 3:9-Pleite am vergangenen Wochenende in Upen sitzt noch tief. Die Personalsituation ist weiterhin angespannt. Neben Mannschaftsführerin Caroline Schulz und Thanapha Rehberg fällt auch Svenja Hassels aus. Sie zog sich zu allem Übel am vergangenen Wochenende einen Kreuzbandriss zu und wird mehrere Monate pausieren müssen. Aus der Reserve rückt Jennifer Motzner ins Team auf. „Unser Auftritt in Upen war indiskutabel. Meine Mannschaft ist jetzt aufgefordert zu zeigen, dass es sich am vergangenen Wochenende um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat. Dementsprechend werden wir noch einmal Vollgas geben“, gibt Trainerin Sabine Thimm die Marschroute vor.
537 / 581

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox