30.04.2009 00:00

„Wölfe“ zu Gast in Hastenbeck!

SV Hastenbeck – VfL Wolfsburg II (Sonntag, 13 Uhr).
Der SV Hastenbeck empfängt am kommenden Sonntag in der Oberliga Niedersachsen die Bundesliga-Reserve des VfL Wolfsburg am Reuteranger. Mit dem Tabellendritten wartet ein ganz schwerer Brocken auf die Mannschaft von Trainerin Sabine Thimm, zumal die Personaldecke immer dünner wird. Verzichten muss der SV Hastenbeck auf Mannschaftsführerin Caroline Schulz, Madeline Piel, Anika Arlt, Laila Feuerhake, Anna Barnert und Hayley Bicknell. Zudem plagen sich Lena Janßen, Daniela Perk und Kim Forche immer noch mit Blessuren aus dem Spiel am vergangenen Wochenende gegen Ahlten herum. Aus der Reserve rücken Thanapha Rehberg, Jennifer Motzner und Svenja Hassels ins Team auf. Trotzdem gibt sich der SV Hastenbeck gegen die robusten Wolfsburgerinnen nicht geschlagen.„Personell gehen wir momentan etwas am Stock, was uns allerdings noch mehr zusammenschweißt. Beim Tabellenführer in Ahlten hat die Mannschaft trotz 0:3 Halbzeitrückstand 90 Minuten gekämpft und gerackert, das verdient ein großes Lob! Mit der gleichen Leidenschaft werden wir auch gegen Wolfsburg auflaufen. Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung – die Mannschaft hätte es in jedem Fall verdient!“, so Thimm.
540 / 580

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox