26.04.2009 00:00

0:4! SVH beim Liga-Primus ohne Chance

SV Ahlten – SV Hastenbeck 4:0 (3:0).
Für die Oberliga-Damen des SV Hastenbeck war beim Tabellenführer Ahlten ohne Caroline Schulz, Madeline Piel, Anna Barnert und Hayley Bicknell nicht mehr als eine 0:4-Niederlage drin. Doch damit konnten die Gäste von Trainerin Sabine Thimm am Ende gut leben. „Ich bin mit der gezeigten Leistung aufgrund der Personalsituation sehr zufrieden. Der SV Ahlten hat seine Torchancen eiskalt genutzt. Aber bis auf die Gegentore haben wir auch nicht allzu viel zugelassen“, so Thimm. Ihr Team lauerte die gesamte Spielzeit über auf Konter, konnte nach vorn aber kaum für Entlastung sorgen. Dafür beschäftige der Liga-Primus die Gäste viel zu sehr. Nach dem Seitenwechsel schalteten die Gastgeberinnen einen Gang zurück. Der SVH musste in Durchgang zwei nur noch einen Treffer duch Maike Jeschor hinnehmen, die damit ihren persönlichen “Dreier“ vollendete und die Spielerin des Tages war. Sabine Thimm abschließend: „SV Ahlten ist im Sturm super besetzt. Wir haben uns aber 90 Minuten ordentlich gewehrt.“
SV Hastenbeck: Karger, Arlt, Woltemarte, Motzner, Fricke, Feuerhake, Uhe (75. Hassels), Perk (65. Roganovic), Janßen, Forche, Schliebe.
Tore: 1:0 Maike Kirchhoff (17./Strafstoß), 2:0 Maike Jeschor (35.), 3:0 Jeschor (43.), 4:0 Jeschor (59.).
532 / 571

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox