19.04.2009 00:00

Doppelter Kahlschlag lässst SVH nicht gut aussehen

SV Hastenbeck – HSC Hannover 2:3 (2:2).
Eine unnötige Heimniederlage musste der stark ersatzgeschwächte SVH gegen den HSC Hannover einstecken. Zwei Mal ging das Team von Martina Genge durch Anika Arlt und Kim Forche in Führung.  Doch in beiden Fällen sorgten die Gäste fast postwendend für den Ausgleich. Weitere Groß-Chancen erneut in Führung zu gehen, ließen Daniela Schliebe, Anika Arlt und Daniela Perk jedoch aus. So ging es aus Sicht der Gäste mit einem schmeichelhaften 2:2-Unentschieden in die Kabine. Nach der Pause verflachte die Partie. Hastenbeck versuchte erneut in Führung zu gehen, doch ein drittes Tor wollte nicht fallen. Der HSC hingegen schien mit dem Unentschieden zufrieden zu sein und verlegte sich aufs Kontern. Neun Minuten vor dem Ende sollte sich die Taktik der Landeshauptstädterinnen auszahlen. Mit ihrem zweiten Treffer sorgte Anette Karl für 3:2-Endstand. „Wir sind für unsere Spielweise nicht belohnt worden, diese Niederlage war unnötig“, so das Fazit der Hastenbecker-Trainerin Sabine Thimm.       
SV Hastenbeck: Karger, Roganovic, Arlt, Woltemate, Fricke, Uhe (40. Feuerhake), Perk, Janßen, Forche, Schliebe, Rehberg.
Tore: 1:0 Anika Arlt (11.), 1:1 Anette Kahl (13.), 2:1 Kim Forche (16.), 2:2 Jenny Brink (28.), 2:3 Kahl (81.).
534 / 571

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox