17.04.2009 00:00

SVH will endlich wieder Heimsieg feiern

SV Hastenbeck - HSC Hannover (Sonntag, 13 Uhr).
Der SV Hastenbeck empfängt in der Oberliga Niedersachsen am kommenden Sonntag den HSC Hannover am Reuteranger und möchte mit einem Sieg weiter an das Tabellenmittelfeld anknüpfen. Bis zum Saisonende möchte sich das Team von Trainerin Sabine Thimm in der Tabelle noch ein paar Plätze nach oben arbeiten. Dafür wäre ein Sieg gegen den HSC Hannover sehr wichtig, da dieser nur zwei Punkte hinter dem SV Hastenbeck auf dem zehntem Platz rangiert. Verzichten muss der SV Hastenbeck allerdings weiterhin auf Mannschaftsführerin Caroline Schulz (Bänderdehnung). Auch hinter dem Einsatz von Anika Arlt und Anna Barnert stehen noch Fragezeichen. Trotzdem will sich der SVH von Beginn an offensiv ausrichten und möglichst einen frühen Treffer erzielen. Im zentralen Mittelfeld wird die zuletzt starke Lena Janßen wieder zum Einsatz kommen, um das Angriffsspiel mit ihrer Spielstärke anzukurbeln. „Wir möchten unseren Zuschauern endlich mal wieder einen Heimsieg bescheren. Dementsprechend motiviert werden wir auch auflaufen. Für uns ist in der Tabelle noch einiges möglich, insofern zählt am Sonntag nur ein Sieg“, so Trainerin Sabine Thimm motiviert.
544 / 580

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox