Plakat DMV International Cup Bad
Meldungen
23.08.2022

U15-Cup des JFV Bad Pyrmont: Bayern, Ajax und Co. an der Südstraße!

Turnier findet vom 03. auf den 04. September statt / Beginn um 13 Uhr, Eintritt frei
Kevin Schumacher Norman Quindt Christopher Buchtmann Felix Platte AWesA
Meldungen
22.08.2022

Der Sahne-Start geht weiter: Platte wieder Doppeltorschütze

Paderborn schießt Kiel aus dem Stadion / Schumacher mit Kurz-Einsatz bei Heimsieg
Mannschaftsfoto Beber-Rohrsen mit Trikot-Sponsor Thorsten Deichmann
Meldungen
22.08.2022

Vom Fan zum Sponsor: Neue Trikots für Beber-Rohrsen

Höbeling: „Wir freuen uns sehr, mit Thorsten Deichmann einen Trikotsponsor gefunden zu haben“
Meldungen
19.08.2022

Die letzten Acht: Pokal-Viertelfinale ausgelost!

Alle Begegnungen des Kreispokals auf einen Blick
Meldungen
19.08.2022

100-jähriges Jubiläum des TSV Halle: D-Jugendteams für Hobbyturnier gesucht

„Bei uns können alle teilnehmen. Hauptsache, es handelt sich dabei um Teams, die sich im D-Jugend-Alter befinden“
Plakat Turnier JSG Forstbachtal zugeschnitten
Meldungen
18.08.2022

JSG Forstbachtal sucht G- & F-Jugendteams

Interessierte können sich beim Vorsitzenden Stefan Owsianski melden
MTV Lauenstein Nezuzugang Kevin Tschirpke
Meldungen
18.08.2022

Die Verstärkung geht weiter: MTV holt Ostkreis-Kicker!

„Die gewonnenen Eindrücke aus seiner Zeit in Osterwald hat er hier direkt noch einmal unterstrichen“
Mannschaftsfoto Hoelzer Cup
Meldungen
18.08.2022

Hölzer Cup in Hilligsfeld: „Hölzer Friends“ vs. „Lohmann Allstars“

„Bei der Veranstaltung geht es darum, dass sich alte Freunde, Bekannte und Familien aus der Vergangenheit mal wieder treffen“ / Beginn um 16.30 Uhr
Mannschafts-Foto TSV Sabbenhausen Legenden
Meldungen
16.08.2022

S04-Legenden in Sabbenhausen: Olaf Thon & Co. beim TSV erwartet!

Lipper feiern 100-jähriges Bestehen / Anpfiff erfolgt um 15.30 Uhr
Meldungen
16.08.2022

Kreisauswahl sucht Verstärkung im Juniorinnen-Bereich

Einladung für alle Mädchen der Jahrgänge 2010, 2011 und 2012 im Landkreis Hameln-Pyrmont

 
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ... 515
 
641 - 650 / 5142

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox