Kevin Schumacher FC Hansa Rostock Hamburger SV AWesA
Meldungen
27.05.2023

„Dem Verein sehr dankbar" - Schumacher unterschreibt bis 2026!

Schumacher: „Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er mich aus der Regionalliga geholt und zu einem Zweitliga-Spieler geformt hat"
Hilfsaktion SG Thal Holzhausen Schlammlawine Mai 2023
Meldungen
25.05.2023

„Ich hatte Gänsehaut bei so viel Unterstützung“

SG Holzhausen/Thal hilft nach Schlammlawine bei Säuberungsaktion eines Pflege- und Betreuungsheims
SSG Halvestorf Bezirksliga Fussball Meisterfoto
Meldungen
24.05.2023

Bezirkspokal: Halvestorfs Halbfinalgegner steht fest – Dienstag geht's rund

Ein Landeligist reist an den Piepenbusch
Juri Oberheide Stefan Siekmann Eintracht Afferde Fussball Bezirksliga Wechsel
Meldungen
24.05.2023

Ablösefrei: Oberheide wird Afferder

„Er musste aufgrund eines Leistenbruchs lange pausieren und hat dann bei uns angefangen"
Simone Sommer Ralf Hamann SC Inter Holzhausen
Meldungen
23.05.2023

„Und es war Sommer…“

„…das allererste Mal“ / Inters „Vereinslegende“ trifft als erste Frau im Herrenfußball-Punktspiel
Robin Stolpe Hannover 96 U15 Werder Bremen
Meldungen
23.05.2023

1,45 Treffer pro Spiel: Stolpe trägt 96-Jugend zum Regionalligatitel!

U15 der „Roten“ feiert erste Meisterschaft seit 2011 / Hamelner Export mit meisten Einsatzzeiten aller Hannoveraner
Manuel Lehnhoff Julian David Tom Schieb Kamil Jermakowciz Neuzugaenge BW Tuendern
Meldungen
23.05.2023

Verstärkung für die Landesliga: „Schwalben“ schlagen vierfach zu

Zuwachs aus Rinteln, Halvestorf und vom JFV Hameln / Jermakowicz wechselt fest in den Bestand der ersten Herren
Corinna Pradella SV Hastenbeck Neuzugang Kopfbild
Meldungen
22.05.2023

Der nächste Nostalgie-Moment: Auch Pradella kehrt zurück an den Reuteanger

„Mit ihr gewinnen wir eine Spielerin, die fußballerische Klasse mit Robustheit paart“
Bezirksliga-Ticker AWesA Sportnews Hildesheim Meine Fankurve Holzminden
Meldungen
22.05.2023

„Paradebeispiel für freundschaftliche Zusammenarbeit”

Hildesheim, Holzminden, Hameln-Pyrmont: So lief der Bezirksliga-Liveticker
Einladung Sichtungstraining A1 JFV Hameln
Meldungen
22.05.2023

A1 lädt zum Schnuppertraining ein

Sichtungstraining steigt am kommenden Donnerstag um 19 Uhr

 
1 ... 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... 515
 
401 - 410 / 5144

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox