Thilo Klotz neuer Trainer VfB Hemeringen
Meldungen
30.05.2023

Einer bleibt, einer kommt: Klotz bleibt Kreisliga-Trainer, Pydde ersetzt Lauke

Trainer der Erstvertretung bleibt Kreisliga-Elf erhalten / „Der VfB bedankt sich für die aufopferungsvolle Arbeit in den letzten Jahren“
Lennart Krey TSV Grossenwieden Fussball Kreisliga Kopfbild
Meldungen
30.05.2023

Nächster Neuzugang für Königsförde/Klein Berkel

Grincenko freut sich über neuen Innenverteidiger
Can Gürek SG Koenigsfoerde Klein Berkel Artjom Grincenko Wechselfoto
Meldungen
29.05.2023

Kreisebene statt Landesliga: Gürek gesellt sich zur Grincenko-Elf!

„Can wird aufgrund seines dualen Studiums in Bonn nur noch an den Wochenenden in Hameln sein. Deshalb reicht es bei ihm dann nicht mehr für das Landesliga-Niveau“
Kevin Schumacher FC Hansa Rostock Hamburger SV AWesA
Meldungen
27.05.2023

„Dem Verein sehr dankbar" - Schumacher unterschreibt bis 2026!

Schumacher: „Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er mich aus der Regionalliga geholt und zu einem Zweitliga-Spieler geformt hat"
Hilfsaktion SG Thal Holzhausen Schlammlawine Mai 2023
Meldungen
25.05.2023

„Ich hatte Gänsehaut bei so viel Unterstützung“

SG Holzhausen/Thal hilft nach Schlammlawine bei Säuberungsaktion eines Pflege- und Betreuungsheims
SSG Halvestorf Bezirksliga Fussball Meisterfoto
Meldungen
24.05.2023

Bezirkspokal: Halvestorfs Halbfinalgegner steht fest – Dienstag geht's rund

Ein Landeligist reist an den Piepenbusch
Juri Oberheide Stefan Siekmann Eintracht Afferde Fussball Bezirksliga Wechsel
Meldungen
24.05.2023

Ablösefrei: Oberheide wird Afferder

„Er musste aufgrund eines Leistenbruchs lange pausieren und hat dann bei uns angefangen"
Simone Sommer Ralf Hamann SC Inter Holzhausen
Meldungen
23.05.2023

„Und es war Sommer…“

„…das allererste Mal“ / Inters „Vereinslegende“ trifft als erste Frau im Herrenfußball-Punktspiel
Robin Stolpe Hannover 96 U15 Werder Bremen
Meldungen
23.05.2023

1,45 Treffer pro Spiel: Stolpe trägt 96-Jugend zum Regionalligatitel!

U15 der „Roten“ feiert erste Meisterschaft seit 2011 / Hamelner Export mit meisten Einsatzzeiten aller Hannoveraner
Manuel Lehnhoff Julian David Tom Schieb Kamil Jermakowciz Neuzugaenge BW Tuendern
Meldungen
23.05.2023

Verstärkung für die Landesliga: „Schwalben“ schlagen vierfach zu

Zuwachs aus Rinteln, Halvestorf und vom JFV Hameln / Jermakowicz wechselt fest in den Bestand der ersten Herren

 
1 ... 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... 514
 
391 - 400 / 5137

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox