TSV 05 Gross Berkel 2021 2022 Wappen Awesa
Meldungen
18.07.2023

TSV Groß Berkel sucht Testspielgegner

Für Freitag, 19 Uhr
Sipan Karayilan Gebraiel Berjawi Yalcin Uzun Wechsel Azadi Hameln Fussball Kreisliga
Meldungen
18.07.2023

Ein Rückkehrer und ein „Lieblingsspieler“ für Azadi

Uzun: „Beide sind charakterlich feine Jungs und werden nicht nur auf dem Platz eine Verstärkung sein“
Meldungen
17.07.2023

Neuer Verein: Quindt spielt in der Regionalliga Bayern!

Quindt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde alles dafür tun, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein"
Meldungen
17.07.2023

Salzhemmendorf verpflichtet einen Altbekannten und Nationalspieler

Granzow: „Freuen uns auf zwei neue Optionen in der Offensive, zumal sich Yanis Ruhnow bei einem Testspiel das Schlüsselbein gebrochen hat und noch länger ausfällt.“
Karl Philipp Becker Daniel Teichmann SF Osterwald Neuzugaenger Fussball Kreisklasse
Meldungen
17.07.2023

Zwei neue Gesichter beim Trainingsstart in Osterwald

Decker: „Wir freuen uns auf alle Neuzugänge"
Dennis Fulek Mehmet Özün SSG Halvestorf Neuzugaenge Fussball Landesliga
Meldungen
17.07.2023

Balk: „Mussten nochmal nachlegen"

Halvestorf verpflichtet zwei Offensivakteure
Meldungen
17.07.2023

Neues von den Schiris: Anwärterlehrgang und Lehrabend zur neuen Saison

Der Schiedsrichterausschuss informiert
Marco Job SG HastenbeckEmmerthal 2 Kreisklasse
Meldungen
14.07.2023

Vorbereitung kann starten: Die nächsten Spielpläne sind da

So starten die 2. bis 4. Kreisklasse / Die ersten drei Spieltage in der Übersicht
Neuzugaenge TSV Germania Reher Sommer 2023 Fussball Kreisklasse
Meldungen
14.07.2023

Reher mit zahlreichen Neuzugängen!

„Insgesamt haben wir den Kader super in der Breite verstärkt und haben super Jungs dazu bekommen"
VfR Hehlen Logo umrandet
Meldungen
14.07.2023

Hehlens Zweite sucht Testspielgegner für kommenden Sonntag

Anstoß ist für 12 Uhr in Hehlen geplant

 
1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... 514
 
291 - 300 / 5137

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox