Meldungen
23.11.2018

AWesA tippt Kreisliga – eine Zwischenbilanz. Achtung: Scherzmodus an!

„Fußball-Manager mit Cheats“ / „Schnotzes“ Bilanz: Fünf Kreuzbandrisse, ein Armbruch
Meldungen
22.11.2018

AWesA tippt 1. KK – eine Zwischenbilanz. Achtung: Scherzmodus an!

„Adler sollen fliegen“ / Die „Vizekatzen“ - das neue Markenzeichen der Hajener?
Arbor Naser Aliu Fussball DFB Deutsche Nationalmannschaft U16 Vater Sohn AWesA
Meldungen
21.11.2018

Hamelner & Schalke-Talent Aliu läuft als DFB-Kapitän auf!

Am 11. November ist Aliu beim Spiel gegen Tschechien Kapitän der Nationalmannschaft / „Ich war selbst überrascht“
Meldungen
21.11.2018

AWesA tippt Staffel 2 – eine Zwischenbilanz. Achtung: Scherzmodus an!

Großenwieden als „Usain Bolt“ der 2. Kreisklasse / 19 Neuzugänge: Pernath nimmt punktuelle Ergänzungen vor
Meldungen
19.11.2018

AWesA tippt Staffel 1– eine Zwischenbilanz. Achtung: Scherzmodus an!

Schröder: „Was 07 betrifft, mache ich mir keine Sorgen. Der ehemalige Oberliga-Preuße Benjamin Belka ist spielberechtigt“ / „Meißelt unsere Tabelle schonmal in feinsten Marmor“
Vorschau Del Rio trug Klettverschluss
Meldungen
14.11.2018

Wallat liest aus seinem Buch

...am 14. November im Restaurant Felix in Lauenstein / Jeder kann kommen
SV SF Osterwald Wappen
Meldungen
13.11.2018

Am 23. November: Osterwalds Fußballer mit Spartenversammlung

Um 19.30 Uhr geht’s im Sportheim los / Auch Neuwahlen stehen auf der Tagesordnung
TuS Germania Hagen Wappen
Meldungen
10.11.2018

Partie zwischen Germania Hagen II und Groß Berkel entfällt

Das Duell zwischen Germania Hagen II und Groß Berkel, das auf den heutigen Samstag, 15 Uhr, angesetzt war, findet nicht statt.
Meldungen
08.11.2018

„Ausnahme-Trainer und Glücksfall”

Gasdes Abschied kommt auf Hagen überraschend, sorgt aber für Verständnis / Lippert: „Gründe für uns absolut nachvollziehbar“
Meldungen
07.11.2018

Kaum zu fassen: Gasde geht im Winter!

35-jähriger Trainer verlässt Kreisliga-Spitzenreiter in Richtung Landesliga / Abschied gegen Lauenstein

   
2081 - 2090 / 5136

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox