Sebastian Schaefer verdeckt
Meldungen
30.01.2024

Zurück zu alter Wirkungsstätte: TBH schnappt sich Landesliga-Kicker

„Wir freuen uns über die Verstärkung in unserer noch jungen Kreisligasaison“ / Auch Weide wieder fit
Rene Hau Kolja Schweins BW Tuendern Trainerduo
Meldungen
29.01.2024

Tündern lebt „Kontinuität“: Alle Herren- & Frauentrainer bleiben an Bord

Lentge: „Ein tolles Zeichen an alle Mannschaften, den Verein und seine Fans“
Dominik Trotz TSV Nettelrede Kreisliga Fussball
Meldungen
29.01.2024

Vorzeitige Planungssicherheit: In Nettelrede bleibt vieles beim Alten

Trainerduo Trotz & Schwanz bleibt auch 2024/25 an der Seitenlinie / Auch Kaderplanung bereits im Gang
Michael Besecke TSG Emmerthal Kreisliga Altherren
Meldungen
28.01.2024

Emmerthals Ü32 und die Jagd nach dem Ende der Tünderaner Meisterserie

Die Altherren-Kreisliga Hameln-Pyrmonts unter der Lupe / Auch Barntrup ganz vorne mit dabei
SV Hastenbeck Fussball Oberliga Frauen Jubeltraube
Meldungen
26.01.2024

Die Schonzeit ist vorbei: So ist der Stand beim SV Hastenbeck

Zwei Hallenturniere mit doppelter heimischer Beteiligung am kommenden Wochenende
Jan-Malte Dratius SV Germania Beber-Rohrsen verdeckt
Meldungen
26.01.2024

Vom Absteiger zum Aufsteiger: Neuer Außenverteidiger für Beber

„Freuen wir uns sehr, dass er den Weg zu uns gefunden hat“ / Zweite mit zwei Abgängen
Marco Job SG Hastenbeck Emmerthal 2 Kreisklasse
Meldungen
26.01.2024

Vorzeitige Job-Garantie: SGHE-Coach bleibt über Sommer hinaus

„Ich bin hier noch lange nicht fertig“ / Zudem: Erster Winterneuzugang beim Spitzenreiter
Mason Just verdeckt
Meldungen
26.01.2024

Bekannte Gesichter kehren zurück: Zwei „Neue“ für die Aufstiegs-Mission

Namhafter Zuwachs aus Kreis- und Landesliga
Hendrik Lity Celine Keune verdeckt
Meldungen
26.01.2024

Unterstützung im Mittelfeld: Eine Rückkehrerin für Schwarz-Weiß

„Wir werden definitiv von ihr profitieren und sie wird uns noch mehr Flexibilität in der Zentrale geben“
VfB Hemeringen Inklusionsmannschaft Flyer
Meldungen
25.01.2024

Hemeringer „Herzensprojekt“ schreibt das nächste Kapitel

„Sind nach wie vor offen für neue Gesichter jeglicher Art, egal ob Spieler oder Betreuer“

 
1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 515
 
111 - 120 / 5144

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox