03.03.2026 10:47

Meldung


Zuwachs für die SG Flegessen/Süntel II: Elian Rietsch wechselt nach Flegessen

Markus Maihöfer: „Er bringt absolute Qualität mit und passt mit seinem Profil gut in die Mannschaft"
Elian Rietsch Flegessen II
Die SG Flegessen/Süntel II präsentiert den dritten Winterneuzugang (v.l.): SG-Trainer Markus Maihöfer, Neuzugang Elian Rietsch und der stellvertretende Spartenleiter Martin Lohmann. Foto: Privat.

Elian Rietsch schließt sich zur Rückrunde der 3. Kreisklasse der SG Flegessen/Süntel II an. Damit ist Rietsch der dritte Winterneuzugang der Flegesser. Nach seiner Zeit beim Landesligisten BW Tündern und einer nachfolgenden kurzen Pause vom Fußball ist Rietsch nun Teil der SG.
SG-Trainer Markus Maihöfer über seinen neuen Spieler: „Mit Elian konnten wir den dritten Winterneuzugang für uns gewinnen. Er bringt absolute Qualität mit und passt mit seinem Profil gut in die Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass Elian dieser Mannschaft sehr weiterhelfen wird und bin froh, dass er bei uns ist.”

Auch Neuzugang Elian Rietsch freut sich auf die Zukunft: „Ich freue mich, Teil des Teams in Flegessen zu sein und dort mit meinen Jungs zu spielen, die ich seit meiner Jugend kenne. Der Verein hat mir in der Vergangenheit immer die Möglichkeit gegeben, ohne Verpflichtungen mitzutrainieren und dafür bin ich sehr dankbar. Ich freue mich darauf, mit meinen Freunden in Flegessen zu spielen.”
3 / 6001

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox