01.09.2025 08:10
Meldung
Tündern sagt Dankeschön
'Das Schönste an Tündern ist, dass man nicht nur Punkte sammelt, sondern auch Freunde für’s Leben!'

Tündern nahm am Dienstag Abschied von Dennis Kießig. Foto: BW Tündern.
Am vergangenen Dienstag nahm Blau-Weiß Tündern gemeinsam mit unzähligen Weggefährten Abschied von Dennis Kießig. Lars Krupski bedankte sich im Namen des gesamten Tünderaner Vorstands bei den zahlreichen Vereinen, Verbänden und Personen für die Anteilnahme.
„Wir möchten Danke sagen!
Danke für die riesige Anteilnahme in den vergangenen Tagen. Auch wenn wir vielleicht nicht jede Hand geschüttelt oder jede Nachricht beantwortet habt, wir haben euch gesehen, gelesen und gehört.
Danke an alle Vereinsmitglieder, die diese spontane und wunderschöne Verabschiedung von Dennis am vergangenen Dienstag auf der Kampfbahn möglich gemacht haben.
Danke an den NFV und an den TSV Krähenwinkel für die unkomplizierte Verlegung des Landesliga-Spiels und der riesigen Geste der Absage des kompletten Spieltages.
Und danke an jede einzelne Person für Ihre Anteilnahme - insbesondere an den SSV Königsförde, die ebenfalls all das verarbeiten müssen. Wir denken an euch!
'Das Schönste an Tündern ist, dass man nicht nur Punkte sammelt, sondern auch Freunde für’s Leben!'
Dennis Kießig“
Kommentare