01.09.2025 08:10

Meldung


Tündern sagt Dankeschön

'Das Schönste an Tündern ist, dass man nicht nur Punkte sammelt, sondern auch Freunde für’s Leben!'
BW Tuendern Abschiedsfeier Dennis Kiessig
Tündern nahm am Dienstag Abschied von Dennis Kießig. Foto: BW Tündern.
Am vergangenen Dienstag nahm Blau-Weiß Tündern gemeinsam mit unzähligen Weggefährten Abschied von Dennis Kießig. Lars Krupski bedankte sich im Namen des gesamten Tünderaner Vorstands bei den zahlreichen Vereinen, Verbänden und Personen für die Anteilnahme.

„Wir möchten Danke sagen! 

Danke für die riesige Anteilnahme in den vergangenen Tagen. Auch wenn wir vielleicht nicht jede Hand geschüttelt oder jede Nachricht beantwortet habt, wir haben euch gesehen, gelesen und gehört. 

Danke an alle Vereinsmitglieder, die diese spontane und wunderschöne Verabschiedung von Dennis am vergangenen Dienstag auf der Kampfbahn möglich gemacht haben.

Danke an den NFV und an den TSV Krähenwinkel für die unkomplizierte Verlegung des Landesliga-Spiels und der riesigen Geste der Absage des kompletten Spieltages. 

Und danke an jede einzelne Person für Ihre Anteilnahme - insbesondere an den SSV Königsförde, die ebenfalls all das verarbeiten müssen. Wir denken an euch!

'Das Schönste an Tündern ist, dass man nicht nur Punkte sammelt, sondern auch Freunde für’s Leben!'
Dennis Kießig“
322 / 6155

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox