09.07.2024 09:03

Meldung


19 Jahre alt - Beber-Rohrsen lässt Jugend weiterhin forschen

„Herzlich willkommen bei uns und auf eine erfolgreiche Zukunft“
Patrick Sohns SV Germania Beber Rohrsen Fussball Kreisliga Wechsel
Patrick Sohns wechselt in den Nordkreis.
Kreisliga-Aufsteiger Germania Beber-Rohrsen hat sich einen weiteren Neuzugang gesichert: Patrick Sohns wird in der kommenden Saison im Kreisoberhaus für die Germanen auflaufen und war zuletzt für den SV Altenhagen in der 1. Kreisklasse (Region Hannover) aktiv.
„Damit haben wir einen weiteren jungen (19 Jahre alt, Anm.d.Red.) und talentierten Spieler für uns gewonnen, an dem wir hoffentlich viel Spaß haben werden. Patrick selbst ist auch schon ordentlich motiviert und hat Bock, mit uns in der Kreisliga anzugreifen. Er kommt als Stammkraft des SV Altenhagen zu uns, wo er die Außenbahn bearbeitet hat, kennt Beber-Rohrsen aber auch schon aus seiner Zeit in der B- und A-Jugend bei Deister Süntel United. Herzlich willkommen bei uns und auf eine erfolgreiche Zukunft, Patrick“, so Beber-Sprecher Lennerd Kühn.
14 / 5315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox