09.07.2024 08:28

Meldung


„Mittelfeld-Allrounder“ für die Bisperoder

„Wir freuen uns sehr, dass wir Anton für den TSV gewinnen konnten"
Andon Lewedei TSV Bisperode Fussball Kreisliga Wechsel
Von links: Gian-Luca Ulber, Anton Lewedei und Jan Grams. Foto: privat.
Anton Lewedei wechselt zur Saison 2024/2025 vom MTV Coppenbrügge zum TSV Bisperode in die Kreisliga. „Mit Anton bekommen wir einen talentierten Mittelfeld-Allrounder für unser Team. Anton hat in seinen jungen Jahren bereits Erfahrungen im Herrenbereich sammeln können. Im Jugendbereich konnte er unter anderem Erfahrungen in der Bezirksliga sammeln“, sagt Jan Grams, Vereinsvorsitzender des TSV. „Wir freuen uns sehr, dass wir Anton für den TSV gewinnen konnten. Er wird ein wesentlicher Bestandteil in der nächsten Saison und für die kommenden Jahre sein.”
Gian-Luca Ulber aus dem Trainerteam meint: „Mit Anton haben wir einen Spieler verpflichten können, der auf meiner Liste weit oben stand. Trotz seines jungen Alters ist er in vielen Bereichen schon sehr weit. Vor allem durch seine clevere und robuste Zweikampfführung wird er unsere Reihen stabilisieren und nach vorne bringen.“ Für die Personalplanung werden in den kommenden Tagen weitere Schritte finalisiert.
15 / 5315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox