12.06.2024 14:59

Meldung


Hamelspringe/Eimbeckhausen: Ü32-Kicker gesucht

„Im Bestfall nur alte Herren“
Fahs-Hattrick bei 6:0-Sieg – und große Geste der Halvestorfer
Maik Vogt ist Trainer der SG Hamelspringe/Eimbeckhausen.
Die Ü32-Kicker (Altherren) der SG Hamelspringe/Eimbeckhausen suchen neue Spieler. „Da sich der Spielerpool zum Teil mit der ersten Mannschaft überschneidet, suchen wir noch Leute, die bei uns im Bestfall nur alte Herren spielen würden“, sagt Sprecher Christian Hoppe, der für Interessenten als Ansprechpartner zur Verfügung steht: 0176-34358470.
71 / 5315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox