12.06.2024 14:45

Meldung


Ob 16 oder 40, ob Anfänger oder Profi: Inter Holzhausen sucht Spielerinnen!

Probetraining am Mittwoch, 12. Juni, 19 Uhr, im Interpark
SC Inter Holzhausen Frauen Kreisliga Jubel Foto
Empfangen neue Gesichter mit offenen Armen: das Frauenteam des SC Inter Holzhausen. Foto: privat.
Pressemitteilung des SC Inter Holzhausen
Zum Ausbau unserer bestehenden Damen-Fußballmannschaft suchen wir, der SC Inter Holzhausen noch dringend neue Spielerinnen.

Wenn du dich hiermit also angesprochen fühlst, weiblich und mindestens 16 Jahre alt bist und gerne mal eine neue Sportart ausprobieren möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine bunte Truppe zwischen 16 und 40 Jahren, bei der der Spaß an erster Stelle steht. Ob du Profi bist oder noch nie gegen den Ball getreten hast ist uns hierbei völlig egal.

Hauptsache du hast Spaß am Fußball und möchtest Teil einer tollen Gemeinschaft sein!
Hiermit laden wir also interessierten Damen zum Schnuppertraining Training ein:

Am Mittwoch, den 12.06.2024 um 19:00 Uhr im Interpark in der Bahnhofsstraße Bad Pyrmont, direkt gegenüber vom Lidl.

Eine vorherige Anmeldung wäre toll, aber auch Kurzentschlossene sind natürlich herzlich willkommen.

Ansprechpartner:
Nils Juschkat WhatsApp oder Mobil: 0151 7 20 36 403 sowie per Mail an n.juschkat@web.de
72 / 5315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox