05.06.2023 15:39

Meldung


Achtung: Heute Meldeschluss für Mannschaften – 4. Kreisklasse findet statt!

„Zu viel können wir aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Meldephase nicht verraten“
Karl Heinz Winkelnkaemper Henrik Wustrack Spielausschuss Hameln-Pyrmont
Die Spielausschuss-Mitglieder Karl-Heinz Winkelnkämper (li.) und Henrik Wustrack.
Die Spielausschuss des Fußballkreises Hameln-Pyrmont erinnert an die heutige Deadline für die Mannschaftsmeldungen. Gleichzeitig betont der Vorsitzende, Henrik Wustrack: „Wir freuen uns, schon jetzt bekannt geben zu können, dass wir die 4. Kreisklasse definitiv ins Leben rufen können. Zu viel können wir aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Meldephase nicht verraten, aber wir haben jetzt schon genug Teams beisammen. Wir freuen uns natürlich über weitere Meldungen.“
 
04.05.2023

Ist die 4. Kreisklasse eine echte Alternative? Das sagen die Vereine

Wir haben uns bei den heimischen Vereinen umgehört

Kreispokal Auslosung Wustrack, Meyer Winkelnkaemper Losfee
 
30.03.2023

Die Siebener-Kreisklasse soll kommen – Wustrack gibt Antworten

„Für diese Fälle ist die 4. Kreisklasse eine attraktive Option“

Kreispokal Auslosung Wustrack, Meyer Winkelnkaemper Losfee
 
24.02.2023

Vereine haben entschieden: Neuer Pokalmodus, 4. Kreisklasse, zweite Herren im Pokal

„Es gibt viele Vereine, die zu viele Spieler für nur eine Herrenmannschaft haben, aber zu wenig für eine zweite"
387 / 5144

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox