24.05.2023 12:29

Meldung


Ablösefrei: Oberheide wird Afferder

„Er musste aufgrund eines Leistenbruchs lange pausieren und hat dann bei uns angefangen"
Juri Oberheide Stefan Siekmann Eintracht Afferde Fussball Bezirksliga Wechsel
Afferdes Vorsitzender Stefan Siekmann strahlt über beide Ohren, Neuzugang Juri Oberheide freut sich auch. Foto: privat.
Beim Finale um den Klassenerhalt saß er bereits auf der Bank: Eintracht Afferde hat den Außenverteidiger Juri Oberheide verpflichtet. „Er musste aufgrund eines Leistenbruchs lange pausieren und hat dann bei uns wieder angefangen“, erklärt Afferdes Sprecher Aaron Oefler. Oberheide stand vor seiner Verletzung in Diensten der Tünderaner und wechselt ablösefrei an den Eintrachtweg. „Er hat sich schnell bei uns integriert und macht einen robusten sowie laufstarken Eindruck. Wir erhoffen uns, dass er sich nach seiner langen Verletzung wieder voll an die Belastung gewöhnt und uns auf einer rar gesäten Position verstärkt“, so Oefler.
399 / 5139

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox