05.04.2023 08:31

Meldung


Schnuppertraining für die Kleinsten in Königsförde

„Wir wollen Spaß am Spiel vermitteln und freuen uns auf jedes Kind!"
G Jugend Vorschaubild Fussball
Bild von luvmybry auf Pixabay
Der SSV Königsförde startet am Mittwoch nach Ostern (12.04.23) ein erstes Training für Mädchen und Jungs aus der Region Aerzen im G-Jugend-Alter. Alle Mädchen und Jungen im Alter von drei bis sechs Jahren laden wir ganz herzlich auf unseren Sportplatz am Beberbach in Königsförde ein, Beginn ist um 16.30 Uhr. Unter der Leitung von den „Altmeistern" Burkhard Helbig und Oliver Meyer soll bei optimalem Verlauf zur neuen Saison wieder eine Mannschaft gemeldet werden. „Uns ist ein wenig langweilig geworden. Burkhard ist mittlerweile Rentner und ich Teilzeitkraft, da haben wir uns überlegt, dass wir wieder ein wenig Jugendarbeit in 'Köfö' machen können", berichtet Meyer scherzhaft. „Wir wollen Spaß am Spiel vermitteln und freuen uns auf jedes Kind!"
450 / 5142

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox