06.02.2023 14:56

Meldung


Das Personalkarussell dreht sich: Öktem stößt zu den „Adlern“

Uzun: „Oguz ist ein sehr intelligenter Fußballer, der eine sehr gute fußballerische Ausbildung genossen hat“
Ogus Öktem FC Bad Pyrmont Hagen III Actionfoto
Zuletzt war Oguz Öktem für Bad Pyrmont Hagen unterwegs, nun kickt er für den SV Azadi.

Erst heute Morgen haben wir über die Abgänge von Ezzat Azad Haji Haji und seinem Bruder Saad Azad berichtet, nun hat der SV Azadi den ersten Winterneuzugang vermeldet. Mit Oguz Öktem stößt ein erfahrener Mittelfeldmann zu den Hamelner „Adlern“, dessen Vita bereits einige Einsätze über die Kreisgrenzen hinaus aufweist. Dessen ist sich auch Azadi-Manager Yalcin Uzun bewusst: „Oguz ist ein sehr intelligenter Fußballer, der eine sehr gute fußballerische Ausbildung genossen hat. Er hat jahrelang in allen Pyrmonter Herrenteams seine Klasse gezeigt und kennt von der Landesliga bis Kreisklasse alle Ligen. Dementsprechend profitieren wir enorm von seiner Erfahrung und seinen Qualitäten. Außerdem ist er variabel einsetzbar und ermöglicht dem Trainerteam hohe Flexibilität.“ Im Gegensatz zur Vorsaison braucht sich der Sportverein diese Saison wohl keine Sorgen um den Klassenerhalt zu machen. Mit 27 Punkten befinden sich die Hamelner im oberen Drittel der Tabelle.
503 / 5137

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox