31.01.2023 08:27

Meldung


Crowdfunding: Eintracht Afferde sucht Unterstützer für Sanitärcontainer

Die SV Eintracht Afferde hat über Crowdfunding-Portal „Viele schaffen mehr“ ein Projekt gestartet
SV Eintracht Afferde Fussball Bezirksliga Einlauf Aufmarsch
Auf der Afferder Sportanlage sollen neue Sanitäranlagen entstehen.
Die SV Eintracht Afferde hat über das Crowdfunding-Portal „Viele schaffen mehr“ ein Projekt gestartet, um den Sportplatz am Afferder Eintrachtweg mit Sanitäranlagen auszustatten. Wie das Ganze funktioniert, haben wir bereits in einem früheren Artikel erklärt.

Wie könnt Ihr das Projekt unterstützen? Folgt diesem Link!

Die SV Eintracht Afferde stellt ihr Projekt vor:


Worum geht es in diesem Projekt?
Wir als Verein möchten einen Sanitärcontainer mit getrennten Toiletten für Damen und Herren auf dem Sportgelände aufstellen. Aktuell existieren auf dem Sportgelände keine frei zugänglichen Toiletten für unsere Sportler und Gäste.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Das Ziel ist die errichtung eines fest angeschlossenen Sanitärcontainers mit getrennten Toiletten für Damen und Herren. Hiervon würden sowohl unsere Mitglieder, als auch die Gäste auf dem Sportplatz profitieren, da dadurch allen eine Toilette sowie die Gelegenheit zum Händewaschen angeboten werden kann.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
Die SV Eintracht Afferde 06 e.V. verfügt leider nicht über die erforderlichen finanziellen Mittel, um dieses Projekt selbst zu finanzieren.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Bei erfolgreicher Finanzierung soll mit dem Geld ein Sanitärcontainer angeschafft sowie die nötigen Baunebenkosten finanziert werden. Falls das Projekt überfinanziert sein sollte, könnte der Sanitärcontainer weiter aufgewertet werden (z.B. Lackierung in Vereinsfarben).
478 / 5103

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox