30.01.2023 15:03

Meldung


Zurück zu den Wurzeln: SSG holt einen alten Bekannten zurück

Krüger wechselt von Kreisligist Hemeringen zur Alles-Elf
Hannes Krüger VfB Hemeringen Wechsel SSG Halvestorf II Kopfbild
Bisher lief Hannes Krüger für den VfB Hemeringen auf, nun geht es im Dress der Halvestorfer weiter.

Die Zweitvertretung der Piepenbusch-Kicker hat auf der Suche nach personeller Verstärkung zugeschlagen! Im Hinblick auf die Rückrunde in der 1. Kreisklasse hat das Team um Trainer Paul Alles einen Neuzugang zu vermelden. Fortan wird Hannes Krüger im Dress der Halvestorfer auflaufen. Mit dem 20-Jährigen, der in der Hinrunde noch für die Kreisliga-Elf des VfB Hemeringen aufgelaufen ist, stößt ein echter Defensivallrounder zum Tabellenfünften. Mit der SSG-DNA habe bereits Bekanntschaft gemacht, schildert Neu-Coach Alles: „Im Prinzip ist er wie ein weiterer verlorener Sohn, der nun zu seinen alten Wurzeln zurückkehrt, denn seiner Zeit war er Jugendspieler in Halvestorf.“ Die Qualitäten seines Schützlings kennt er daher genau: „Hannes war beim VfB in dieser Saison absoluter Stammspieler und kann flexibel im Defensivbereich eingesetzt werden. Mit seiner Spielstärke, seinem Talent, seiner Spieleröffnung sowie seiner Zweikampf- und Kopfballstärke bringt er alles mit, was es braucht, um uns nochmal einen Schub zu geben. Daher sind wir natürlich sehr glücklich, dass er den Weg zurück zu uns gefunden hat.“
521 / 5144

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox