27.01.2023 10:57

Meldung


Kontinuität auf der Trainerbank, Grincenko bleibt Coach!

„Es war für uns schnell klar, den Vertrag mit ihm um eine weitere Saison zu verlängern“
                             
Königsförde/Klein Berkel-Coach Artjom Grincenko darf die "Erfolgsstory" des Kreisliga-Aufsteigers auch in der kommenden Saison weiterschreiben.

Die SG Königsförde/Klein Berkel und Trainer Artjom Grincenko gehen in eine weitere Saison. „Artjom hat die SG in einer sportlich sehr schwierigen Situation übernommen und innerhalb kurzer Zeit eine Mannschaft geformt, die im ‚Corona-Kreispokalfinale‘ stand und in die Kreisliga aufgestiegen ist. Dort ist die Mannschaft auch in der Lage, Spitzenmannschaften wie Lauenstein und Wallensen zu schlagen, was für seine sehr gute Arbeit mit der Mannschaft spricht“, loben die verantwortlichen Vorstände Thorben Rose und Jörg Fischer.
„Es ist ihm gelungen, um die ‚Alten Hasen‘ Granit Karaliti, Fabio Mercia und Sascha Helbig viele interessante junge Spieler zu integrieren und die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln. Auch aufgrund seiner guten Arbeit können wir optimistisch in die Zukunft blicken und sind zuversichtlich, uns im oberen Drittel der Kreisliga etablieren zu können. Es war für uns schnell klar, den Vertrag mit ihm um eine weitere Saison zu verlängern und daher konnten wir in den Gesprächen schnell eine Einigung erzielen“, heißt es in der Pressemitteilung weiter.
524 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox