28.11.2022 09:37

Meldung


Bruns und Rosenberg übernehmen beim TSC

Peschke: „Hier kommt viel Kompetenz zusammen, die sicherlich auf die Mannschaft übertragen wird“
Das Trainerteam Christian Bruns und Andreas Rosenberg wird die Verantwortung für die Herrenmannschaft des TSC Fischbeck übernehmen. Beide Trainer haben sich schon sehr viele Jahre beim TSC engagiert und bringen eine große Portion Erfahrung mit. Christian Bruns war unter anderem langjähriger Spieler beim TSC und auch Trainer im Jugend- und Herrenbereich. Andreas Rosenberg ist aktuell noch Trainer der A-Junioren-Bezirksligamannschaft der JSG-Fischbeck/Großenwieden und war in der Vergangenheit sehr erfolgreich in verschiedenen Jahrgängen des TSC Jugendbereichs tätig. „Ich bin sehr froh, dass wir kurzfristig dieses Trainerteam gewinnen konnten. Hier kommt viel Kompetenz zusammen, die sicherlich auf die Mannschaft übertragen wird. Christian und Andreas sind erfahrene Trainer, die die Mannschaft taktisch und insbesondere im offensiven Bereich noch besser machen können. Sie können mit ihrer Ausstrahlung und Empathie das erforderliche Selbstvertrauen der Spieler stärken. Das Trainerteam und ich sind überzeugt, dass in der Mannschaft großes Potenzial steckt, das nun auf den Rasen gebracht werden muss. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Rückrunde. Bis dahin hat das Trainerteam genug Zeit, um die Mannschaft entsprechend gut vorzubereiten“, gibt Oliver Peschke, Leiter der Sparte Fußball beim TSC, an.
563 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox