20.11.2022 13:56

Meldung


Erster Winter-Neuzugang für die Preussen

Hasani: „Ich kenne ihn schon aus meiner Zeit als Jugendtrainer beim JFV Hameln“
Ayman Kamal FC Preussen Hameln Fussball Kreisliga Wechsel
Ayman Kamal trägt künftig das Preussen-Trikot
Von Henner E. Kerl.

Der FC Preussen Hameln 07 meldet einen ersten Winter-Neuzugang. Von Nachbar BW Tündern kommt Ayman Kamal ablösefrei an den Tönebönweg. Der 21-Jährige gehörte bisher zum Kader der Bezirksligamannschaft der Schwalben, kam bisher aber nur zu zwei Einsätzen. „Ich kenne ihn schon aus meiner Zeit als Jugendtrainer beim JFV Hameln“, freut sich 07-Coach Hysen Hasani. Ayman könne sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf der linken Außenbahn spielen. 
537 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox