04.10.2022 15:45

Meldung


96-Talents+Friends zu Gast in Tündern

Fußballcamp findet vom 24. bis 28. Oktober statt / Noch freie Plätze zu vergeben 
Vom 24. bis 28. Oktober ist 96-Talents+Friends zu Gast auf dem Trainingsgelände der „Schwalben“. In Form eines Fußballcamps können sich Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 14 Jahren wie Profis fühlen und Trainingseinheiten mit professionellen Trainerinnen und Trainern wahrnehmen. „Neben einer vollständigen Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen und Profi-Trinkflasche) erhält der Nachwuchs abwechslungsreiche Trainingseinheiten, einen Ticketgutschein für ein Heimspiel von Hannover 96, viele kleine Überraschungen und unvergessliche Momente auf dem Platz. Im Teilnahmepreis sind zudem die Mittagsverpflegung und Getränke enthalten“, heißt es auf der Website von Blau-Weiß. Derzeit gibt es noch freie Plätze zu vergeben. Interessenten können sich hier zum Event anmelden.
599 / 5137

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox