29.09.2022 07:48

Meldung


Zweites Gehfußball-Turnier in der LaOla voller Erfolg

Brockmann: „Wir haben tolle Tore gesehen, alle Damen und Herren gaben alles, es war eine einzige Freude!“
2. Gehfußball-Turnier Siegerfoto
Die strahlenden Siegerinnen und Sieger der zweiten Auflage des Gehfußball-Turniers. Foto: privat.

Bei der zweiten Auflage der Gehfußball-Meisterschaften am letzten Freitag, dem 23.09.2022, standen im LaOla-Indoor-Fußballcenter Spaß und die schnelle Bewegung mit Ball im Gehen im Vordergrund. Nach spannenden Gruppenspielen, Halbfinalspielen und den beiden Finals setzte sich das Old-Stars-Team als Turniersieger gegen die Young Boys Heyen durch. Im kleinen Finale besiegten die Fußballfreunde Börry die Groß Berkeler Alt-Liga-Mannschaft und sicherte sich Rang drei.

Großes Lob gab es von Turnierleiter Dirk Brockmann an alle Beteiligten: „Wir haben tolle Tore gesehen, alle Damen und Herren gaben alles, es war eine einzige Freude!“ Neben Urkunden für alle Spielerinnen und Spieler erhielten die Teams Siegerpokale und die Möglichkeit, in der dritten Halbzeit noch einige Stunden über alte Geschichten und Ereignisse zu plaudern. Auch im kommenden Jahr wird es eine Neuauflage der dann dritten Gehfußball-Meisterschaften im Kreis geben. Weitere Teams haben bereits ihre feste Zusage angekündigt!

53 / 4590

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox