31.08.2022 16:05

Meldung


Noch ein Spätwechsel: Grincenko & Co. verpflichten Verteidiger von Tündern!

Grincenko: „Er ist ein gelernter Innenverteidiger und ich habe ihn schon länger auf dem Zettel gehabt"

Von links: Trainer Artjom Grincenko, Neuzugang Cüneyt Cirit und Co-Trainer Fabio Mercia. Foto: privat.
Nach Nico Habenicht hat die SG Königsförde/Klein Berkel einen weiteren späten Wechsel festgezurrt: Cüneyt Cirit wechselt von BW Tündern ins Hummetal. „Er ist ein gelernter Innenverteidiger und ich habe ihn schon länger auf dem Zettel gehabt. Wir hatten immer mal wieder Kontakt und jetzt hat es endlich gepasst. Er will nach vielen Verletzungen wieder richtig fit werden, den Spaß am Fußball wiederfinden und mit seinen Freunden zusammenspielen“, erklärt SG-Trainer Artjom Grincenko, der sich angesichts der vielen jungen Spieler im Kader schon vorkomme wie ein Jugendtrainer: „Ich wollte eigentlich Herrentrainer sein (lacht).“ Abschließend bedankt sich Grincenko auch bei den SG-Verantwortlichen: „Der SSV Königsförde und TSV Klein Berkel haben alles dafür getan, damit es mit dem Wechsel klappt. Danke!“
635 / 5145

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox