12.08.2022 17:05

Meldung


Wenige Tage vor Saisonstart: Zwei Neuzugänge für Lauenstein!

„In der Mannschaft sind sie sofort aufgenommen und integriert worden"

Von links: Spartenleiter Thomas Hölscher, Felix Lassan, Tom Bruns und Trainer Stefan Gluba.
Der MTV Lauenstein verstärkt sich für die kommende Saison 2022/2023. Mit Felix Lassan und Tom Bruns wechseln zwei Spieler vom SSV Elze zum Kreisligisten am Ith. „Mit Felix Lassan haben wir unsere Offensive noch einmal aufgestockt. Felix ist im Mittelfeld oder auch im Sturm zuhause und bringt mit seiner Größe und Geschwindigkeit gleich zwei wichtige Attribute für einen Offensivspieler mit“, so Spartenleiter Thomas Hölscher. „Tom hingegen wird unsere Mannschaft im zentralen, defensiven Mittelfeld verstärken. Er ist jung, talentiert und hoch motiviert.“ Beide Spieler sind bereits in das Mannschaftstraining eingestiegen und haben erste Eindrücke gesammelt. Hölscher: „In der Mannschaft sind sie sofort aufgenommen und integriert worden. Der MTV Lauenstein freut sich über den Zuwachs für die neue Spielzeit und bedankt sich auch beim SSV Elze für den reibungslosen Ablauf der Transfers.“
51 / 4540

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox